Plenum2017 06

Aus c3RE.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

TOP 1 - Rückblick Geekend

Das Geekend war sehr schön. Gut war: Neue Tischaufteilung. Viel Grillen. Viel Lightpainting mit Katzen aus Zauberstäben. Was könnte besser sein: Mehr Programm zu definierten Zeiten. Mehr Teilnehmer. Weniger warm. Weniger Chaos. Wiederholung: Wiederholung sollte sein, ggf. als "Samstag mit Open End". Ganz nett wäre 1 x pro Quartal. Vorgehensweise: Wir sammeln zunächst Vorträge. Marc setzt dann einen neuen Termin fest. Zielgruppe: Etwas erweitert, aber aus dem Chaos Umfeld. Bei der Terminfindung auf verlängerte Wochenenden und Ferien achten.

TOP 2 - Einladung CCC Regio-Telko

       Sonntag, 11. Juni um 21:00 Uhr
       Vorbereitung & Themensammlung wie immer auf: https://pads.ccc.de/regio-telko

TOP 3 - Blender Workshop

       Martin würde gerne den bei der VHS Marl ausgefallene Blender-Seminar bei uns geben ?
       Wer wäre dabei ? => Wir haben 4 bis 5 Anmeldungen zusammen. Martin haut einen Termin raus. Vermutlich ab Ende 07 oder in 08 !
       Wahrscheinlich wird es ein Samstag, z.B. 12:00 Uhr - 18:00 Uhr.

TOP 4 - sha2017 04.-08.08.2017

        Wer fährt mit und wie ? (=> D1ffu$0R mit Wohnwagen, cBue)
        Beteiligen wir uns an Chaos West ? (=>  Nächstes Planungstreffen 11.06.2017, 15:00 Uhr in der warpzone)
        Was nehmen wir mit ? Welche Projekte starten wir ?
        Wichtig: Chaos West Banner mitnehmen ....

TOP 5 - Getränke

        Neue Sorten zum Probieren.
        Alle denken über eine unfassbar komplizierte Lösung nach.

TOP 6 MRMCD 01.-03.09.2017

       Wer fährt hin ? => Voraussichtlich Keiner ! Oder Rene ! Und Marc ! Also Alle !
       Thema: Bundesdatenschau

TOP 7 - Tischversteigerung

Tisch können ersteigert werden. Tisch und zwei Stühle für 10,00 €. Es gibt Platzvorteile. Aber das Angebot ist schon älter.