Plenum2017 01

Aus c3RE.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Plenum Januar 2017

Datum 
04.01.2017
Beginn 
20.30 Uhr
Ende 
21.42 Uhr
Ort 
Hackerhütte
Karma 
10/10

Bericht Fazit 33C3

Es war sehr geil! Rückblick 33c3 - nach dem Plenum in lockerer Runde Wir haben am Regiotreffen teilgennommen. Das ist das Organ für Veranstalltungen, den Verein, und die Datenschleuder. Trifft sich 4 x im Jahr. Alle Chaos-Termine findet man unter https://pads.ccc.de/termine Datenschleuder sucht Beiträge und Mitarbeiter. Soll bald mal wieder erscheinen fnord.

Neuheiten aus den OC-s

Public Presentation Operation Center Soll Präsentationen für die Öffentlichkeit vorbereiten. Teilnehmer sind willkommen. Netzpolitischer Abend Kryptoparty Chaos Macht Schule Alles an Marc


Easterhegg

Wer will mit? 5 Personen Andre hat ein Hotel rausgesucht. ca. € 30 und 1km vom Ort entfernt. "Zum Maingau"

sha2017

Wer will mit? 4 Personen

Vom letzten Mal:

Sticker: Ich mache ein Call for Sticker Design hänger, Peter fragt nach Fahne. Site-Die Aufteilung müssen wir uns nochmal anschauen, vielleicht doch das Blog auf die Startseite. Referenz zu B7Lab prominenter.

Sonstiges

Anfrage von cityinfo.tv. Wollen was über "Darknet" machen. Können wir nicht einschätzen. Peter nimmt mal Kontakt auf um das abzuklopfen.

Kassensystem? Feedback? Wird das überhaupt benötigt? 3 Interessiert, kann mal wer machen...

Mitgliedsbeiträge Marc erinnert an Mitgliedsbeiträge. Es fehlen noch einige Zahlungen. 2017 Mitgliedsbeiträge werden Abgebucht.

Ordnung in der Hütte Beschaffung Aufbewahrungskisten? Sind super! Es gibt ein Pad!


Infrastruktur Rene hat ein eine Subdomain. Die kann übertragen werden. "c3re.space" - Noc wird den Umzug anleiern. NOC ist noch im Umbau! Dienste folgen. Ein Account für alles.