Chaostreff Kreis Recklinghausen v15.11

Aus c3RE.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Nächste Chaostreff findet am 26.11.2015 ab 19.00 Uhr an einem neuen Ort statt. Wir sind für den Winter in der Recklinghäuser Innenstadt im Integrationsbüro in der Brücke untergekommen.

Wir haben uns die Räumlichkeiten schon einmal angesehen und getestet. Es gibt nicht nur Heizung und Toiletten, sondern auch noch eine kleine Teeküche und einen Wunderbaren Tagungsraum mit Beamer, Stereoanlage und bequemen Stühlen und Tischen.

Foto der Brücke

Wir werden voraussichtlich auch wieder das Internet dabei haben. Ihr könnt trotzdem mal den Drahthai installieren, denn es gibt jede Menge Accesspoints in der Gegen, die man mal auf Sicherheitsschwankungen abklopfen könnte.

Die Tagesordnung ist wie immer lose, chaotisch und ungeplant.

Natürlich sprechen wir über die Entwicklung an der Zeche und Ideen für einen festen Hackerspace. Dann werden wir noch ein Pickset und ein paar Übungsschlösser für interessierte Freunde der Sperrtechnik dabei haben. Wenn Ihr selber noch Ideen habt, tragt es einfach hier ein.

Hinweis! Die Parkplatz-Situation vor Ort ist sehr bescheiden. Macht euch vor Eurer Anreise mit der Wegbeschreibung vertraut.